Die Kirchgemeindeversammlung Hofstetten-Flüh hat ordnungsgemäss am 17. Juni 2026 stattgefunden. Die Jahresrechnung 2025 wurde einstimmig genehmigt.
Georg Sigrist präsentierte die Schlussabrechnung betreffend Instandstellung der Pfarrkirche und die Wiedererrichtung der Orgel. Die Arbeiten haben sich seit dem Kirchenbrand an Silvester 2021 im gegebenen Kostenrahmen bewegt und wir können auf die neu gestaltete Pfarrkirche stolz sein.
Die neue Dienst- und Gehaltsordnung wurde ebenfalls genehmigt. Damit haben wir die Weichen gesetzt für eine klare und aktualisierte Regelung in Dienst- und Gehaltsfragen.
Nadine Meier hat uns unsere neue Website vorgestellt, die seit dem 1. Juli 2026 abrufbar ist. Wir haben die Versammlung mit einem Apéro beschlossen.
In der gleichen Woche gab es in unserer Pfarrkirche ein vergnügliches, wunderbares Sommerkonzert mit Julia und Johannes Fankhauser.
Gustav Ragettli, Kirchgemeindepräsident